Sorisos Logo

ÜBER UNS

Sorisos ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich dem Vertrieb von ästhetischen und kosmetischen Produkten und Geräten widmet.

2014

Das 2014 in der Schweiz gegründete Unternehmen mit Hauptsitz begann, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die speziell auf die Mundhygiene zugeschnitten sind. Die Nachfrage des Marktes erforderte jedoch eine Neupositionierung des Unternehmens und seiner Zielgruppe.

2017

Im Jahr 2017 und dann, um die Bedürfnisse der Kunden neu zu bewerten, entsteht ein neues Geschäftsfeld, das uns eine weitere Intervention ermöglicht, die in die gleiche Ausbildung integriert ist. Dieses neue Valencia ermöglicht unseren Kunden den Erwerb neuen Wissens und / oder die Optimierung ihrer Kapazitäten zur Ausübung der ordnungsgemäßen Funktionen des Bereichs Ästhetik.

Wir nehmen den Ehrgeiz an, weiter zu wachsen und unsere Aktivitäten zu internationalisieren. Wir arbeiten jeden Tag daran, neue Projekte umzusetzen und uns auf nachhaltige Weise zu entwickeln und auf dem Markt präsent zu sein, Kunden zu gewinnen, zufrieden zu stellen und zu halten.

2016

Das Jahr 2016 war für uns ein Wendepunkt mit dem Beginn der Vermarktung von Artikeln und Geräten für die Ästhetik. Seitdem hat das Unternehmen stark in die Suche nach den besten Produkten investiert und dabei stets auf die vielfältigen technologischen Innovationen geachtet, die seiner Ansicht nach der direkteste Weg sind, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.